Verein der Hundefreunde

Linkenheim-Hochstetten e.V. 1970

Zum Brüchel 3, 76351 Linkenheim-Hochstetten

 

 

 

Routenplaner

Bitte geben Sie Ihre Adresse ein um die Route zum Verein der Hundefreunde Linkenheim-Hochstetten zu berechnen.



News Archiv

Jahreshauptversammlung beim VdH LiHo


Am Freitag, 27.02.2015, trafen sich die Mitglieder des VdH LiHo zur Jahreshauptversammlung.
Nach einem sehr ausführlichen Jahresbericht des ersten Vorstands Bernhard Wagner, folgten die Berichte der Übungsleiter. Insgesamt gab es Informationen aus den Sportgruppen Agility, Obedience, IPO und THS, sowie aus den Basisgruppen Teamwork, Welpen, Junghunde, Erziehungskurs und Begleithundegruppe. Da sich das hundesportliche Angebot beim VdH LiHo seit dem letzten Jahr stark erweitert hat gab es viel zu berichten, besonders bezüglich der zahlreichen Turniererfolge der Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus den Sportgruppen.
Danach wurden der 2. Vorstand, Herbert Erb, der Kassier, Marco Weist und die Schriftführerin, Gabi Steinmetz aus ihren Ämtern verabschiedet.
Der Ablauf der darauf folgenden Neuwahlen ging zügig und reibungslos von statten. Zum neuen zweiten Vorstand wurde Frank Zwecker und zum Kassier Thorsten Stickel gewählt. Als Schriftführerin stellte sich Anika Jupke zur Verfügung. Die Übungsleiter/ -innen wurden in ihren Ämtern bestätigt und um ein neues Mitglied für den Basis Bereich und eine neue Jugendleiterin erweitert.
Nach den Wahlen wurde die neue Satzung verabschiedet und die Gebühren bestätigt, bzw. die Gebühren für die neue Mitgliedschaft auf Probe festgelegt.
Zum Abschluss erfolgten die Ehrungen von Erich Dürr und Elmar Mayer für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein.

 

JHV2015_1   JHV2015_2