Verein der Hundefreunde

Linkenheim-Hochstetten e.V. 1970

Zum Brüchel 3, 76351 Linkenheim-Hochstetten

 

 

 

Routenplaner

Bitte geben Sie Ihre Adresse ein um die Route zum Verein der Hundefreunde Linkenheim-Hochstetten zu berechnen.



News Archiv

SAUKOPFESSEN 2012

Das Saukopfessen 2012 war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg, was nicht allein an dem schönen Wetter lag. Und so war das Ergebnis dass es in diesem Jahr nicht so viele Schwartenmagen gibt als sonst.

Und so werden wir auch im kommenden Jahr diese Veranstaltung durchführen können.

Aber wie immer ist ein solches Ereignis immer auch mit Personen verknüpft die sich hier mit eingebracht haben.

Für den Aufbau möchte ich mich bei Heinz Ritz, Willi Nix und Desiree Wagner bedanken.

Am Tag der Veranstaltung bei unseren Metzgern Sven Ruppaner und Dieter Eichberger . Bei Bernhard Steidinger der nicht nur das Feuerholz stiftete und sich auch Anfang bis Ende bei dieser Veranstaltung voll mit einbrachte.

Die Ausgabe wurde wie immer souverän durch Ottmar Lehmann und Sigi Herr gemeistert, und an der Kasse stand Monika Jacobs. Auch sollte hier Thilo Jacobs erwähnt werden, der uns wie immer das Sauerkraut kochte.

Auch hier Dank dafür. Den ganzen Tag war auch Herbert Erb, der 2. Vorsitzende im Einsatz, und dessen Frau Gaby die uns durch eine Notration an Brot aus der Patsche half, weil es so gut lief wie kaum zu erwarten war.

Auch sollte Karl-Heinz Stier nicht vergessen werden, der ebenfalls seinen Beitrag zum Gelingen leistete.

Nicht zu vergessen Bernd Schnürer der sich dann beim Abbau ungefragt in die Phalanx der Helfer einreihte.

Sollte ich in diesem Zusammenhang jemanden vergessen haben so möchte er mir verzeihen.