Verein der Hundefreunde

Linkenheim-Hochstetten e.V. 1970

Zum Brüchel 3, 76351 Linkenheim-Hochstetten

 

 

 

Routenplaner

Bitte geben Sie Ihre Adresse ein um die Route zum Verein der Hundefreunde Linkenheim-Hochstetten zu berechnen.



News Archiv

Rückblick Winterfeier 2013

Am vergangenen Samstag fand mal wieder die Winterfeier des VdH Linkenheim Hochstetten statt. Zum ersten Mal nach der Neuverpachtung und in neuem tollen Ambiente. Koch und Pächter Peter Ries zauberte wie man es im Vorfeld schon erhofft hatte kulinarisches vom Feinsten. Schade war nur dass in diesem Jahr nicht ganz so viele Mitglieder dabei waren als im Vorjahr. Auch sie hätten sich von dessen Küche verwöhnen lassen. Wie immer gab es von der Metzgerei Schickl einen  Schinken gestiftet, den es nach Gewicht zu schätzen galt.

Glücklicher Gewinner in diesem Jahr Heinz Ritz.

Wie gewohnt ließen sich die Mitglieder in Sachen Tombola nicht lumpen. Wieder einmal hat sich gezeigt dass die Betteltour doch einen Sinn hat.  Danke hierbei für jede Kleinigkeit. In diesem Punkt kann man sich auf euch verlassen. Und so konnte man wieder tolle Preise präsentieren. Danke hier noch an Elke und Genevieve Zwecker die mir hier beiseite gesprungen sind.

Sei es beim Aufbau der Tombola oder dem Losverkauf. Mit Blumensträußen wurden dann noch die Übungsleiterinnen Alexandra Börner, Sonja Just und Susanne Metzmacher für ihr Engagement besonders bei der Ortsranderholung geehrt.

Hier noch einige Impressionen aus der Winterfeier, die wir Dank Kamermann Herbert Erb euch hier zeigen können


Im kommenden Jahr wird diese selbstverständlich wieder im Januar stattfinden. Und da wird sich der 1. Vorsitzende Bernhard Wagner mit Sicherheit noch einen weiteren Programmpunkt einfallen lassen.