Verein der Hundefreunde

Linkenheim-Hochstetten e.V. 1970

Zum Brüchel 3, 76351 Linkenheim-Hochstetten

 

 

 

Routenplaner

Bitte geben Sie Ihre Adresse ein um die Route zum Verein der Hundefreunde Linkenheim-Hochstetten zu berechnen.



News Archiv

Winterfeier beim VdH Li-Ho

Am 25.01.2014 fand die alljährliche Winterfeier in der Vereinsgaststätte des VdH Linkenheim-Hochstetten statt. Viele aktive und passive Vereinsmitglieder hatten sich eingefunden und die Tische waren alle bis auf den letzten Platz besetzt. Zwei große Tische waren prall gefüllt mit Preisen für die Tombola, die vom 1. Vorstand Bernhard Wagner bei den spendenfreudigen Mitgliedern eingesammelt worden waren. Außerdem hatten die Firmen Höllmüller Bedachungen und Hagebaumarkt, die Spar- und Kreditbank, die AXA Vertretung Johs und Co. und Friseur Heuser großzügig Preise beigesteuert. Die Tombola Lose fanden reißenden Absatz, so dass alle gespendeten Preise am Ende des Abends neue Besitzer gefunden hatten.

Wie in jedem Jahr konnte nach der Tombola wieder das Gewicht eines Schinkens geschätzt werden, den die Metzgerei Schickl als Geschenk zur Verfügung gestellt hatte. Heinz Ritz lag mit seinem Schätzgewicht von 6513 g nur 7 g neben dem tatsächlichen Gewicht von 6520 g und durfte damit den Schinken sein Eigen nennen.

wifei1 wifei2